So langsam geht es auf Weihnachten zu. Das sollen natürlich auch die Gäste in unseren Tiny Häusern fühlen und genießen. Darum haben wir fleißig dekoriert – mit vielen Accessoires und einem 7 Meter großen Schneemann. Für das richtige Ambiente in der frühen Dunkelheit sorgen die etwa 8.000 LEDs, die für die weihnachtliche Beleuchtung verbaut wurden.

Am 23. November, pünktlich zur Dämmerung, gingen bei uns die Weihnachtslichter an. Einige Besucher saßen anschließend noch gemütlich beisammen und bestaunten das prächtige Lichtermeer.

Für Monteure, Geschäftsreisende und Jäger, die eine Pacht besitzen, haben wir nach wie vor geöffnet. Für ein individuelles Angebot können Sie uns gerne unter +49 (0) 5846 980 929-0 anrufen.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße aus dem 
Tiny Haus Dorf Wendland

Hydrokork mit Holzdekor

Lifestyle-Böden der Extraklasse

Hydrokork mit holzdekor